Genaue technische Details?

3GIGRAM

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
131
Hi :)
Ich würde gerne mal die genaue Bezeichnung der Intel Core i5/ i7 Prozessoren in den aktuellen Macbook Air's und Pro's sehen.
Wo kann ich diese Daten einsehen?
Bei den technischen Details auf Apple.de steht immer nur, dass es die aktuelle Generation ist, mehr nicht....das nerft.
Ich wüsste gerne, wie die genaue Bezeichnung lautet..(Also z.B. bei mir wäre es Core i5 3210M).
Weiß jemand, wo ich das einsehen kann?
LG
 
Ich besitze selber keinen, deshalb frage ich, um mir vergleichende Benchmarks ansehen zu können ;)
(Will mir aber einen zulegen)
Und die bisherigen Links helfen mir kaum weiter, sorry.
Ich wüsste gerne die genaue technische Bezeichnung für den i7 im Air 2014 und den i5 sowie i7 im Pro 2014
 
Zurück
Oben