Neue Bilder auf dem HTC One M7 nach Systemupdate

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.802
Hi Community,

ich habe grad echt ein Problem. Habe heute das neuste Update auf mein HTC One M7 gemacht, jetzt hab ich plötzlich im Alben-Ordner Download 2 Fotos von Frauen drin... Meine Freundin hat die gesehen (ja ich weiß total bescheuert aber jettz hab ich den Salat) und sie macht einen Aufstand weil sie denkt die Bilder sind von Frauen die ich kennen.

Bitte... falls wer ein One M7 hat und auch zwei Bilder von Frauen drauf hat (ein Ausweißbild einer Blondine und eins von einer Frau in nem Garten)... BITTE ladet die mal hier hoch um ihr zu zeigen das diese Bilder mit dem Update aufs Handy gekommen sind. Ich kann mir nämlcih sonst beim besten Willen NICHT vorstellen wo die Bilder sonst herkommen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat-eine-haszliche-frau-ist-der-beste-zaun-um-den-garten-denis-diderot-213362.jpg

xD

//edit:
So, Spaß beiseite. Mach doch mal eine Bild-Rückwärtssuche. Solltest du etwas finden, weißt du (bzw. deine Freundin), dass das Foto nicht von dir stammt.
https://www.tineye.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat leider keine Treffer gebracht ich dreh gleich durch hier...
 
Wozu solltest du auch plötzlich auch 2 Bilder von irgendwelchen Frauen am Handy haben, wenn du weißt dass das nicht gut ankommen könnte.
Einfach ein paar Bilder von männlichen Unterwäschemodels an ihrem Handy einschleusen und sich dann darüber empören :D

Im ernst, ich wünsche alles Gute :)
 
Bekommt man SPAM-Mails von Schmuddelseiten, wo Bilder im Anhang sind, werden die automatisch downgeloaded (gibt glaub ich ne Option dafür, wo man das automatische "Vorabladen" unterbinden kann) und kommen in den Download-Ordner bei den Alben hinein, auch wenn man diese Mails "nicht" öffnet..

Viel Spaß noch mit dem Weibchen..

Schönes Wochenende^^
 
Das Ausweisbild so oder so ähnlich?^^
1798570_1_PERSONALAUSWEIS.jpg


Traumhaft dieser Thread :)
 
Für dich mag er traumhaft sein...
 
So schlimm? Und wenn du sie kennen würdest?
Ein Grundsatzgespräch scheint ja sowieso mal fällig zu sein.
Leider kann ich dir bei den Bildern nicht helfen.
 
Kann schon verstehen, dass die Situation für dich ziemlich scheiße ist, aber ein bisschen Vertrauen sollte doch eigentlich vorhanden sein...
 
Klar erzähl das mal ihr...

Das sind übrigens die Bilder

didfqc7.jpg773.jpg
 
Guck mal in deinen Emails nacht eventuell acuh im Spam ordner, da findest du emails in schlechtem deutsch und im Anhang dann diese bilder

haben ungefähr solchen wortlaut:
Hallo sexy man.Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass dieser Brief Ihnen ein Lacheln auf Ihr Gesicht und eine Ladung der positiven Stimmung. Mein Name ist Natalya Ich bin 37 Jahre alt. Ich bitte dich, gib mir 3 Minuten der Aufmerksamkeit. Lesen Sie diese Buchstaben bis zum Ende und Sie werden die Antworten auf alle Fragen zu finden.
blah blah blah und so weiter
 
Das lösche ich ja regelmäßig
 
Such dir eine neue Freundin, eine die mehr technischen Sachverstand hat.:D
 
ich glaub, deshalb sucht man keine Beziehungstipps in einem Computerforum^^
 
Origano schrieb:
Such dir eine neue Freundin, eine die mehr technischen Sachverstand hat.:D

da kannste lange suchen;)

dumme situation beim te. mein beileid. gibts schon wegen solchen rotz streit ist die beziehung eh auf sand gebaut...

technisch kann ich dem te leider net weiterhelfen..., aber evtl. schließt er aus solchen aktionen etwas....
 
Zurück
Oben