• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Lohnt sich Crysis 1 noch?

Der erste Teil hat am meisten gerockt! =)
 
masterkruk schrieb:
Der erste Teil hat am meisten gerockt! =)

Bis auf die Gegnerhorden, wenn man entdeckt wurde musste man gefühlt 100 Gegner umlegen

Und alle hatten die gleiche Stimme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
masterkruk schrieb:
Der erste Teil hat am meisten gerockt! =)

Stimmt, der ist einfach unschlagbar und die Grafik immer noch der Hammer.:)
 
Unglaublich das das Spiel dieses Jahr 9 Jahre alt wird.
Ich hatte es mir letztes Jahr nochmal installiert und bisschen angezockt.
Die Grafik ist auch ohne mods immernoch schön.
Aber ich habe crysis damals einfach totgezockt, sodass ich mich nach ein wenig Grafikaufgeilung wieder gelangweilt hatte, da ich schon alles auswendig kannte.

Wahread habe ich auch im Besitz. Kann man sich antun. Aber wenn dann ohne groß Geld auszugeben.
 
Also, alleine durch die Modbarkeit und den genialen Sandbox-Editor (den es prinzipiell auch für Crysis 2, leider nicht für Crysis 3) gibt, ist der Wiederspielgrad sehr hoch.

Hach, was kann man doch lustiges damit anstellen, nur mal paar Beispiele:
- Panzer mittels Seil an Fahrstuhl und Fahrstuhlbeschleunigung auf > 25 stellen
- eine Unterwasserwelt kreieren

Kennt jemand die ganzen Barrel Explosion Videos auf YouTube? haha
 
CryNickSystems schrieb:
...
Kennt jemand die ganzen Barrel Explosion Videos auf YouTube? haha

Yep, hab' mir zu Weihnachten aus der Steelmill-Winter-Variante eine Single-Player-Map gebastelt und einen riesigen Pseudo-Weihnachtsbaum aus Barrels 'draufgestellt, sammt Beleuchtung ... is'n super Feuerwerk :evillol:

Eine Reihe geparkter Trucks hochjagen ist ebenfalls immer wieder schön anzusehen ...

Die Sandbox ist super, wenn man sich ein bisschen eingearbeitet hat - von "spooky" bis total idyllisch ist alles machbar.
 
Zurück
Oben