• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dirt 3 wie kommt man an zusatzinhalte ?

HOT6BOY

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.145
hab extra die complete edition gekauft obwohl ich schon dirt 3 habe....leider war da auch nur dirt 3 drinne mit einen zettel wo zwei codes mit zusatzinhalten dabei war


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hgfdghgfc1esj6yzuw.png

dannn dachte ich mir ok kaufe ich mir eben microsoft points http://www.ebay.de/itm/111045353810?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


leider gingen die im spiel nicht einzulösen....der fidschi der die verschickt meinte das ich sie dann eben auf der xbox seite einlösen kann was auch funktionierte... ..leider ist mein guthaben im spiel / games for windows live nicht nach oben gewandert ! :-(


auf der microsoft seite steht : Der Xbox.com PC Marketplace hat am 22. August 2013 seine Pforten geschlossen.


ja schön...brauch dennoch die zusatzinhalte :heul:

edit

ausserdem ist das mit der complete edition voll beschiss weil ich oft gelesen habe das viel mehr dabei ist..dann kaufste dir das und dann sowas

hier stehts unten ..alles dabei fast

http://www.gamestar.de/spiele/dirt-3/news/dirt_3,45991,2564669.html


eigentlich müsste ich das geld zurück verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du denn nicht bei Microsoft direkt anfragen? Die könnten dir das bestimmt beantworten!
 
kann mann bestimmt... oder gleich beim chefentwickler von dirt :-)







ja muss ich mal machen wenns keine lösung gibt
 
GfWL ist zwar noch Online und wird es bleiben. Aber der Store ist dicht und bleibt es auch. Dadurch lassen sich keine Inhalte mehr per GfWL Marketplace kaufen. Und dazu gehören auch Zusatzinhalte von Dirt 3.

Und die Complete Edition war das wohl nicht, was Du da gekauft hast.
 
ja aber die codes habe ich ja auch aktiviert die dabei waren..also brauch man ja nur noch die restlichen codes

woher für andere hupen unso


sorry das es solange dauert ..mein usb anschluss hat ne macke wegen fotos machen unso


und jetz dreht der bilder hochladen mist auch noch die fotos !! :-(









nüscht dabei nur paar lumpige autos und das streckenpaket fehlt anscheind ? sind ja nur die zwei codes also kanns ja nur fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
? glaub ich irgendwie nich..ich mein woran soll man die erkennen ..das dann andere inhalte drinne sind..man kann ja voher nich gucken was fürn flyer drinne mit codes dabei ist



alles doof
 
Aber das sagt doch eindeutig die Verpackung. Zwei DLC Inhalte sind mit dabei. Die DLCs erschienen über einen langen Zeitraum. Vielleicht erschien Deine Halb Complete Edition, bevor überhaupt alle DLCs erschienen sind.
 
ich habe heute mal bei extras im spiel nachgeschaut...dort steht das ich alles erworben habe...nur bei games 4 windows live stehts nicht drinne

also ist das doch eine richtige vollversion mit allen inhalten ..der rest ist auf der cd...hab nochmal nachgeschaut das normale dirt ist nicht so gelb am rand auf der scheibe

jetz hab ich 40 euro umsonst bezahlt und ein x box konto mit 50 eus guthaben..wo man nur konsolen scheiss kaufen kann glaube...vieleicht kann ich das so komplett bei ebay verkaufen mit meiner emailadresse + passwort zum einloggen...hmm....mal gucken
 
Zurück
Oben