• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Family Charing

ICYDesignz

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hallo ich habe ein Problem mit dem Steam Family Sharing feature
Mein Bruder besitzt einen Steam Account , denn er nicht mehr benutzt aber Spiele drauf sind
und ich möchte ihn mit meinen neuen Steam Account Verbinden doch das Problem ist ,

Ich Verbinde Alles Richtig ( das weis ich zu 100% Da es bei einem Kumpel klappt )
Der Account von mein Bruder kann auf alle Spiele zugreigen
Mein Account kann auf keine Spiele zugreifen da steht das ich es freigeben muss

Woran kann das liegen ?
Der alte Account von mein Bruder ist VAC gebannt aber ist das der Grund?
 
Wird es wohl dann sein. Einfach einen neuen Account erstellen.
 
http://store.steampowered.com/promotion/familysharing

oder konkret die Zeilen:

Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?

Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden. Wir empfehlen, dass Sie nur vertrauenswürdige Computer autorisieren, von denen Sie wissen, dass sie sicher sind. Geben Sie nach wie vor nie Ihr Passwort weiter.

beantwortet alles ;)
 
Auf dem Account von mein Bruder kann ich alles Spielen
Auf den Account von mir kann ich nichts Spielen da steht
Möchten sie dieses Spiel Spielen?
Dieses Spiel gehört den Steam Benutzer **************.Möchten Sie
fragen ob Sie die Spiele von ********* auf diesem Gerät spielen dürfen?
Zugang anfordern
Spiel Kaufen
Abbrechen

Wenn ich auf Zugang Anfordern Klicke steht da dass ich bereits Zugang hab , aber wenn ich es erneut Versuche kommt die gleiche Meldung
Bitte ich brauche Um bedingt Hilfe!

PS Das Spiel ist Half life 2 und Gebannt wurde er durch CSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird sein das beides Source Engine Spiele sind. Wahrscheinlich ist es Valve egal in welchem Source Spiel er gebannt wurde, es werden einfach alle gesperrt.
 
Zurück
Oben