• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf Steam mit hola! app kaufen

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Moin Moin,

gerade ist bei Steam Dead Island im Angebot, welches ich mir kaufen wollte. Allerdings ist das ja so in Deutschland nicht verfügbar.

Ich kann allerdings ja über die http://store.steampowered.com/ Seite und mit der Browser App Hola! meinen Standort verändern.

Kann ich mir so auch ganz einfach nen Spiel selber schenken, funktioniert das ?

Wenn ich meinen Standort auf Russisch z.b. ändere kostet das spiel nur 2,5€
Funktioniert das so ? Oder sollte ich lieber einen Deutschsprachigen Standort nehmen, wo das spiel verfügbar ist ? So wie schweiz oder Östereich ?
 
danke für die info habs erst direkt über steam versucht aber da ist der kaufprozess immer fehlgeschlagen trotz wohnort in moskva oder usa ^^ .

Habs mir jetzt über kinguin gekauft. Ich hoffe es ist unzensiert :-P
 
andiak schrieb:
Habs mir jetzt über kinguin gekauft. Ich hoffe es ist unzensiert :-P

Es gibt keine zensierte Version von Dead Island, darum gibts ja auch keine Veröffentlichung in Deutschland.
 
Zurück
Oben