News 1-Liter-Mini-PC Acer Veriton wird leistungsfähiger

Wers braucht kauft sich nen Adpter!

Dann sollen der Adapter im Preis vorhanden sein und nicht noch extra kosten einen bringen wenn kein HDMI vorhanden ist sondern Displayport alleine schon bei den Preis.

scheinen nur Kinder hier zu antworten, oder Leute die noch nie in einem Büro sassen mit Stapeln an Blättern, Ordnern etc.

Nein wir wissen nichtmals was ein Büro ist klar sind so Kinder ...sry für Büro gibts 100 günstigere möglichkeiten für unter 570€ da sind die 1L nicht so wichtig.
 
Weiss jemand, wie der Mini-PC am Monitor in Bild 3 montiert wird? Die VESA Halterung sollte durch den Standfuß des Monitors selbst ja bereits belegt sein.
 
Ich finde den PC echt chick und auch sehr kompakt. Die verbaute Hardware ist auch ziemlich gut. 35W CPU's sind DEUTLICH leistungsstärker als eine 17W oder 11W CPU.

Rechnen wir mal zusammen:
Gehäuse+Netzteil 50€
SSD 128GB 45€
CPU i3 105€ UVP
Mainboard 50€
RAM 30€

Wären für mich etwa 280€. Nicht 570€.
Für 570€ gibts schon Gamer PC's

Du bekommst (zumindest bei Zotac) eine Halterung in der du den PC einklickst. Die Halterung schraubst du am Monitor fest, wo im Normalfall die Wandhalterung ran kommt. Dann klickst du den PC rein. Ganz easy.
 
crustenscharbap schrieb:
Du bekommst (zumindest bei Zotac) eine Halterung in der du den PC einklickst. Die Halterung schraubst du am Monitor fest, wo im Normalfall die Wandhalterung ran kommt. Dann klickst du den PC rein. Ganz easy.

Das System kenne ich. Nur ist hier in der News auf Bild 3 eben genau diese VESA-Halterung bereits durch den Standfuß des Monitors belegt. Wie wird der PC dann eingehängt?
 
Zurück
Oben