Video nur als Mini-Ansicht!?

wood4

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
704
Hallo

Oft (nicht immer), wenn ich im Web ein Video sehen will, öffnet sich das nur als Mini-Ansicht.
Zwischenablage01.jpg
Ich kann das zwar dann größer ziehen, aber das Format ist proportional nicht optimal.

Manchmal erscheint die richtige Originalgröße auch erst, wenn ich die jeweilige Seite paarmal neu aufrufe
(ist natürlich total nervig).

Dieses Flash-Player-„Zeugs“ (Flash-Player-ActiveX, Flash-Player-Plugin, AdobeAIR) ist aktuell.

Mein Screenshot-Beispiel ist von hier:
http://www.daserste.de/information/...t-das-maerchen-vom-fachkraeftemangel-100.html

Im letzten Drittel der Reportage wird übrigens Interessantes über einen „IT-ler“ berichtet
(wenn nicht zuletzt aus eigener Erfahrung schon bekannt)
 
Schöne Reportage, ich würde mal alle Zusatzaddons deaktivieren oder mal einen anderen Browser versuchen?
 
Ja Danke, bei "G-Chrome" klappt es.

Standard-Browser bei mir ist FF 30.0
(Thema war aber auch bei älteren Versionen von FF schon so)

So übermäßig viel „Zusatz-Addons“ habe ich eigentlich nicht.
Entferne auch aktuell alle mit Warnungen und schlechten Bewertungen (Browser-Cleanup mit „Avast“)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal Firefox in einem anderen Verzeichnis neu installieren?
Es wird ja irgendeine Fehleinstellung / Addonkompatibilitätsproblem sein.

Alternativ mal die portable Version probieren.
http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable

P.S.
Das Problem bei den Fachkräften ist ja auch. Wenn du das Geld investierst und die Leute ausbildest dann kommt einfach ein anderer der dir die Leute ausspannt weil der einfach besser bezahlt. ( Damit wären deine Investitionen in diesen Mitarbeiter für die Katz )

Und auch die Investitionen in deinen Betrieb um diesen arbeitnehmerfreundlicher zu machen kosten am Ende Geld. Und jeder weiß ja desto weniger desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben