• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WD: DLC Season Pass und Conspiracy

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
vor einigen Tagen habe ich mir zunächst den DCL "Access Granted Pack" gekauft. Die damit verbundenen drei zusätzlichen Missionen erschienen auf der Landkarte- alles supi.

Gestern kaufte ich nach 23:00 Uhr (Jugendschutz; Kinder müssen ja nach 10:00 Uhr ins Bett) die beiden weiteren angebotenen DCLs Season Pass und Conspiracy. Diese beiden DCLs werde auch im Uplay-Menu als "im Besitz" angezeigt und sind wohl auch installiert. Doch ich bekomme keine zusätzlichen Missionen. Ich finde nirgends eine Option "aktivieren" oder so.
Wie kann ich die Season Pass und Conspiracy spielen? Was habe ich übersehen?
 

Anhänge

  • WD.JPG
    WD.JPG
    54 KB · Aufrufe: 173
Hallo HeinzNeu,

zunächstmal was ist denn bitte ein DCL ? meinst du damit die Data Control Language bei SQL ? :evillol:

ok aber spaß beiseite ;)

soweit ich weis ist der Season Pass kein DLC im eigentlichen Sinne sondern er gibt dir sofort zum Release des Contents zugang zu mehereren DLCs du kaufst also nur diesen Pass (der müsste dann natürlich auch teurer sein) und bekommst dann zugang zu mehreren DLCs.

Bei Conspiracy bekommst du meines wissens nach eine zusätzliche Spielwelt die du über das Ingame Smartphone aktivierst. Zumindest sagt das Google.


mfg sud
 
Und wie bekomme ich dann Zugang zu mehreren DLCs?
Das mit dem schmartfone werde ich mal versichen.:)
 
Zugang bekommst du meines wissens nach Automatisch sobald der zusatzinhalt released wird,

wenn er es nicht schon ist (ich habe die genauen Release Daten nicht im Kopf).

hab hier auch noch einen Wikipedia Link wo du genau siehst was du bekommen müsstest https://de.wikipedia.org/wiki/Watch_Dogs

mfg sud
 
Ziemlich sinnloses Einkäufe. Der Sesson Pass beinhaltet eigentlich alle kommenden und bereits erschienenen DLCs.

Und zur Verfügung stehen sie, wenn sie veröffentlicht wurden. Was bisher noch nicht alle sind.
 
Dann heißt das wohl, dass der automatische Zugang nicht klappt, weil die benannten DLC noch nicht veröffentlicht sind. Muss ich halt warten.
Das Hauptspiel habe ich als Zugabe für den Kauf meiner Black bekommen.
 
Das Hauptspiel meine ich ja auch nicht. zB der DLC Conspiracy, der ist im Seasson Pass mit enthalten. Wie auch alle weiteren DLCs im Seasson Pass mit enthalten sind.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben