Samsung SSD msata: Passen diese Schrauben? (Link inside)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schraube ist eigentlich auf dem Mainboard in der mSata Halterung enthalten.
 
Du hast doch erst gestern u.a nach mSATA-Schrauben gesucht gehabt. Warum wird das dann nicht auch unter https://www.computerbase.de/forum/t...estplattenschrauben-einbaurahmen-etc.1373220/ weiter besprochen/ diskutiert.

Bei den Motherboards die u.a. auch mSATA-Anschlüsse hatten, die ich bisher verbaut habe, da waren auch Schrauben für die Befestigung enthalten gewesen.

Die mSATA-Platinen haben einen genormten Durchmesser. Die Abmessungen der Einschraubhülsen die auf den Platinen der Motherboards zum Einsatz kommen, dürften auch genormt sein. Und all dies kann man messen - mit geeignetem Werkzeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben