anidées AI-6 Power Button defekt?

lalala987

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
33
Hallo zusammen

Habe mir das anidées AI-6 zugelegt und mein System zusammengebastelt. Soweit scheint alles zu funktionieren, nur funktioniert offenbar der Power Button nicht. Ich kann das System erfolgreich mit dem Power Button am Mainboard ein- und ausschalten, aber nicht mit dem Knopf oben am Gehäuse.

Netzteil: atx 525 w, enermax modu82+
Mainboard: MSI Z97, Gaming 7

Kann es sein, dass der kaputt ist? Wenn ja, kann man den reparieren? Falls der Power Button nicht defekt sein sollte, was kann es dann sein?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Schau mal lieber erst nach ob du den Richtig angestöpselt hast am Mainboard, da tippe ich eher auf den Fehler.
 
Habe mehrfach gechecked ob richtig angeschlossen, mMn sollte es passen
 
dann überbrück die 2 Pins mal mit nem Schraubenzieher, wenn er dann anspringt ist der Schalter defekt.
 
d.h. einfach die beiden pins mit einem schraubenzieher kurz schliessen?
 
Und? Hat sich was ergeben?
 
es ist der power button. habe erstmal den reset knopf zum ein- und ausschalten genommen. den start button werd ich irgenwie reparieren müssen...
 
Zurück
Oben