Lesezeichen mit Firefox Sync Account auch mit Iron Browser synchronisieren

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

nutze noch Firefox und fange langsam an den Iron Browser auf Chrome basis aufgebaut zu testen. Ich würde gern die Lesezeichen mit dem Firefox Dienst synchronisieren oder wenn jemand ein gutes Addon kennt was die Lesezeichen auf einen eigenen Server ablegt bei beiden Browsern synchronisieren.

Hat jemand einen Plan oder geht das auch mit einen externen Sync tool ? Nutze Goodsync

Gruß Daniel
 
Bitte nutz Chrome und kein Iron. Mehr über die Forensuche. Xmarks synchronisiert bspw. geräte- und systemübergreifend.
 
Stimme Yuuri zu, Iron ist Mist.

Ich synce alles X-Marks.
 
Hallo,

bin ich anderer Meinung und so sollte man es auch belassen. Ich werde mit Sicherheit nicht Chrome verwenden der dokumentiert mir zu viel. Die Frage ging um ein Addon für beide mehr nicht,
 
Warum bist du anderer Meinung? Hast du den Iron Browser Test auf Chip.de gelesen?

Du läufst mit Scheuklappen durch die Welt junger Padawan, ebenso dokumentiert der Iron Browser genau so viel wie Chrome, wenn nicht sogar mehr. Aber mach dich bloß nicht auf die Suche nach Kritik gegenüber dem Iron Browser. Du könntest fündig werden und dein Horizont könnte sich erweitern.
 
Daniel Albert schrieb:
bin ich anderer Meinung und so sollte man es auch belassen.
Das kannst du gern sein, aber lies dir erstmal die Fakten durch, bevor du dir eine Meinung bildest. Iron ist Müll, kurz und knapp. Hat der Browser eigentlich schon einen Auto Updater?
 
Ja der Autoupdater fehlt noch aber die sind dran diesen zu intergrieren. Ich verstehe aber nicht was ihr meint. Den Chip Test kenne ich nicht bitte mal den link einfügen. Ich habe mich mit Iron beschäftigt und finde diesen gut, ist ja auch meine Meinung also bitte. Aber ich lasse mich immer gern einen besseren belehren.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben