Samsung S5 + günstigen Vertrag mit Internet 500MB gesucht

Iam

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
316
Hallo,
wie bereits im Titel genannt, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einem Samsung S5.
Hatte erst den O2 Blue M im Blick aber eben diesen hier bei Check24 mit Vodafone gefunden.
O2 hat zwar eine Sonderaktion noch im Moment, aber selbst mit dieser würde alles wesentlich teurer kommen als das von Check 24.

Ist das Angebot von Check24 o.k. oder ist es ein Nachteil, dass es "nur" das D2 Netz ist?
Sind andere Nachteile noch zu sehen an genanntem oder gibt's besseres?
 
An dem genannten stören mich 1 ganze und 2 halbe Sachen ;)
Das E+ Plus...weil ich damit wirklich nur schlechte Erfahrungen hatte und die geprotzten 3000 SMS braucht auch kein Mensch mehr heute, da meist über WA, FB & Co. geschrieben wird. Ansonsten sind die 100 min. Gesprächszeit auch ein wenig knapp.
 
Tja, du hast als Anforderung lediglich 500 MB und "günstig" genannt und beide werden erfüllt.

Woher soll ich wissen, dass dir 100 Min. zu knapp sind und eine quasi-SMS-Flat nicht passt, sondern scheinbar noch negativ aufstößt?! :confused_alt:

Kannst ja mal direkt bei einem Provider deiner Wahl nachfragen, was du für diese Konditionen latzt. Ich glaube, wenn du dort die Preise erfährst, dann wäre es dir hier völlig egal, ob es nun keine, 3.000 oder 30.000 SMS wären. Hallo?!? :o 0,99 EUR.

Vodafone (direkt) wollte damals 17 der 18 EUR von mir, nur weil ich zu meinen 60 Freiminuten noch "ein bisschen Internet" haben wollte... :p
 
Ja stimmt, im Threadtitel steht nur 500MB aber ich dachte es wäre ersichtlich, was ich suche, da ich ja 2 Verträge bereits als Muster genannt hatte, die BEIDE eine Telefonie Flat enthalten.

Dann halt nochmal etwas klarer....wichtig sind mir:

Telefonie: Flat
Internet: ab 500MB oder mehr
Das ganze gepaart mit einem Samsung S5
Möglichst kein E+ Netz
Preis: wenn möglich unter den genannten (siehe Startpost)

Unwichtig und sogar nutzlos: tausende von Frei-SMS
 
Danke stevenwort und chris|...

Beide Verträge scheinen sich auf den ersten Blick nicht viel zu nehmen, wobei der von stevenwort vorgeschlagene etwas teurer ist, aber dafür 1GB I-Net hat.

1. Vertrag (O2 Netz)
29,99 monatl. plus 70,21 = 789,97 bei 1GB I-Net (LTE 21,1 MBit/s)

2. Vertrag (Netz D)
24,99 monatl. plus 99,- = 698,76 bei 500MB I-Net (max. 7,2 Mbit/s)

@chris|...
Bei telefon-treff.de habe ich bereits reingeschaut, gesucht und bemerkt, dass halt viele Anfrgaen dieser Art unbeantwortet geblieben sind bei anderen Fragestellern.
Zur Geduld:
Ich brauche den Vertrag und das Gerät bis zum 04.08, da es ein Geschenk werden soll.

Habe noch was gefunden, was eigentlich auch gut aussieht, oder....?
http://www.handyflash.de/angebot/sa...-tarif/o2-blue-select-inkl-surf-upgrade-m.htm

Vertrag (O2 Netz)
19,99 monatl. plus 203,49 = 683,25 bei 1GB I-Net (LTE 21,1 MBit/s)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn bis Montag der Vertrag geschaltet würde, würde er bestimmt noch im Laufe der nächsten Woche ankommen.
 
Viel günstiger als 29,99€ für den Blue M 1GB mit 70€ fürs S5 wird es nicht geben ;)
P.S. Das Angebot war aus dem TT
 
Servus,

ich hab vor kurzem über paar Vorschläge hier im Forum meinen passenden Vertrag gefunden.

Samsung Galaxy S5 LTE 16 GB mit passender Flat und Telekomtarif - man möge es kaum glauben, aber die Telekom war vom Preis-Leistungs-Verhältnis Preissieger - zumindest für meine Ansprüche ;)

http://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-s5-g900f-tmobile.html#preise

Auf der Seite sind andere Anbieter ebenfalls mit aufgeführt. Vielleicht hilft Dir das weiter :)

Grüße
 
Habe so glaubt man kaum, direkt bei O2 nach Anruf alles bekommen was ich brauchte. Manchmal hilft auch ein Anruf. :D
Danke an alle Tipp-Geber. :)
 
Was hast denn nun bekommen? Spann mich nicht auf die Folter :)

o2 All-in M mit 1GB und S5 für monatlich 32€? Oder sowas um den Dreh?
 
So ähnlich. Mit 500MB dafür aber für 27,-
Das reicht mir völlig aus. Dazu das Versprechen alles innerhalb der nächsten Tage bereits zu haben.
 
Zurück
Oben