Aktuelles HWInfo, wieder Auslesefehler, wo alte Version herbekommen?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo,

also ich habe wiederholt utopische Werte mit HWinfo, hatte ich früher nicht, aktuell hat beim ASRock 880GM-LE FX mit nem 955er Phenom drauf die NB in Rome 2 5147 MHZ gemacht und die 4 Kerne alle jeweils 8235 MHZ bei bescheidenen 46,5 Grad max.

War früher auch nicht so, es riecht auch nicht verschmort oder so, also wohl in der Tat Auslesefehler.

Habe die neue Version der Homepage sowohl 32 bit als auch 64 native, installer als auch portable getestet. :-(

Vorversionen gibt es auf der Homepage nicht mehr, kennt jemand eine seriöse Quelle?

Danke
 
Such doch einfach nach der genauen Version und dann findest du auch was.
 
Hi,

du bist doch hier auf einer seriösen Quelle?! Warum wird hier die Suchfunktion eigentlich komplett ignoriert? Welche Version soll es genau sein? CB HWInfo Download

VG,
Mad
 
ist die 3 Jahre alte aus 2011 die letzte davor?

Hatte irgendwie ständig update notifications beim Start, alle paar Wochen, da sind doch noch paar dazwischen?

Wenn ich die von 2011 nehme und er updaten will wird er heute dann ja "nur" gleich die aktuellste vorschlagen? Also bliebe wenn "nur" die von 2011.

Danke erstmal, werde die mal testen


Edit: 3.xx ist so alt, nur GPU Takte, keine Temps, update Angebot dann auf die Neuste, das dreht im Kreis, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben