Suche Gaming PC Gehäuse

passi0509

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
577
Suche ein neues Gehäuse für einen Kollegen..
Es sollte haben:
-Seitenfenster
-Midi-Tower
-Guten Airflow
-Kabelmanagment
-vorne evtl. LED´s
-schwarz
-gute Lüfter (gern auch LED Lüfter aber kein Muss)
-höchstens 60-65 kosten (kann natürlich auch weniger oder auch etwas mehr, muss aber natürlich nicht, lieber weniger.)

Danke im Vorraus für die Antworten.
 
Das Shinobi sieht top aus!
Funktioniert da auch guter Airflow, sodass da kein Hitzestau ensteht?
 
Beim Shinobi sind standardmässig nicht alle Lüfter bestückt, was bei leistungsstarker Hardware ein Problem sein kann.

Wenn Du oben und vorne wenigstens je einen 120mm Lüfter installierst, sollte das in den meisten Fällen schon reichen.

Je mehr Lüfter Du natürlich installierst umso besser.

Das Airflow-Konzept des Gehäuses ist auf jeden Fall top. Die Belüftungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Du musst halt nur den Preis für optionale Lüfter berücksichtigen.
 
Optionale Lüfter sind kein Problem hab da noch genug hier.
Platz für ne R9 290 Tri-X OC ist auch genug? 35cm ungefähr.
In das alte musste er die schon in den 5,25 Zoll Schacht reinbauen.
Ergänzung ()

Habe mir mal das Shinobi ausgeguckt, ist es gut bei einem High-End PC ein gedämmtes Gehäuse zu nehmen?
Dadurch wird das ja alles drin wärmer, aber ist der Unterschied groß?
 
Push.
 
Finde das Shinobi schon gut.
Ist nur die Frage ob gedämmt oder nicht..
 
Ungedämmt;) Dämmung bringt vergleichsweise wenig wenn man laute Komponenten hat. Welche Komponenten besitzt du?
 
Sieht man ja in der Signatur.
R9 290 Tri-X OC
i5 4570@Arctic Xtreme Freezer 2
Cooler Master M-500
 
Oh Sry:/ Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen:D

Also in das Shinobi passt erstmal alles gut rein. Allerdings solltest du dir noch einen oder zwei zusätzliche Lüfter dazukaufen.
 
Lüfter habe ich genug hier, könnte das Gehäuse 2x Mal voll machen ^^.
Ist nur noch die Frage ob schallgedämmt oder nicht.
 
Beim Shinobi ist ein 5,25 Zoll Festplatten Rahmen dabei. Sollte eigentlich auch leiser dadurch werden,oder?
 
Nimm das Shinobi ungedämmt.

Bitte kein Sharkoon, hatte mal das T9 Value - die Qualität ist mangelhaft. (alles knarzt, verzieht leicht, dünne Bleche, scharfe Kanten)

Kann dir noch meines empfehlen: ohne Fenster , mit Fenster
 
Dann muss wohl auch noch ein Festplattenentkoppler her..
Ich kaufe ab sofort nur noch 2,5 Zoll Festplatten..
Das Corsair sieht auch nicht schlecht aus, aber das Shinobi spricht mich mehr an :)
 
Geschmäcker sind verschieden ;)

Hab in meinem Rechner auch 2 SSD's und 2 2,5" HDD's - die vibrieren nicht!
 
Also wirds wohl das Shinobi ungedämmt. Oder irgendwer noch einen besseren Vorschlag?
 
Hatte das Shinobi selbst ungedämmt - super Blech, tolles Gehäuse!

Viels Spaß damit ;)
 
Zurück
Oben