News Amazon Kindle Paperwhite erhält unbemerkt mehr Speicher

kane70 schrieb:
"Mit der heimlichen Speichervergrößerung dürfte sich jedoch das Gerücht bestätigt haben, dass Amazon in diesem Jahr keine komplett neue Version ihres Reader-Flaggschiffs auf den Markt bringen wird."

Mir fehlt beim Whitepaper auch ein wenig die Phantasie, was man da noch groß in Sachen Hardware verbessern will, so dass es einen Mehrwert bietet. Das Ding ist so was von klasse, und verdammt ausgereift.

Stimmt. Aber mir solls Recht sein, dann fällt höchstwahrscheinlich der Preis für das aktuelle Paperwhite Modell und ich kann endlich mal zugreifen.
 
was ihr mit dem Preis habt, des teil ist super zum lesen. am Anfang als die 2. Auflage raus gekommen ist man die für 100€ bekommen, dazu 30€ für ne Hülle (die das auch wert ist).
 
Nichts. Der Preis ist gut. Aber günstiger ist immer besser... Ich schwanke zwischen dem normalen Kindle und dem Paperwhite. Die Beleuchtung brauch ich nicht, aber Touchscreen wäre halt nett. Der kleine Kindle für 50€ hat leider kein Touch.
 
Touch ist nicht unbedingt nötig. Die Blättertasten links und rechts kannst Du mit der gleichen Hand bedienen, mit der Du das Gerät hälst. Das ist beim Touchblättern schwieriger.
 
Vor blättern geht auch mit Touchscreen und einer Hand einwandfrei :)
Und zumindest ich möchte die Beleuchtung nicht mehr missen.
 
Zurück
Oben