• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Amazon zum Beispiel ist eine Box-Version nicht erhältlich. Daher meine Frage ob es generell
einer Retail-Version gibt- geben wird. Werde es mir direkt im Frontier-Shop kaufen.
Bin Boxensammler.:cool_alt:
Und nochmals vielen Dank für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Esox Lucius schrieb:
Daher meine Frage ob es generell einer Retail-Version gibt- geben wird. Werde es mir direkt im Frontier-Shop kaufen.
Gern! Braben meinte, dass die Entwicklung von Elite nur durch dieses Entwicklungsmodell (online, ohne Zwischenhändler) finanziell möglich gewesen sei.

Aus dem Newsletter:
Elite Dangerous schrieb:
And all that time spent adds up to a lot of exploration. So far an incredible 11.3 million systems have been explored by players. At the current rate of play the Elite: Dangerous community will have charted the galaxy's 400 billion star systems in 23,417 years. We'll be finished by the year 25,432, so here's hoping 255th century computers are PC compatible.

Uw2BWjs.png

Der Beitrag über Pluto und Charon frischt auch die Planetary Landings Pläne auf:
Elite Dangerous schrieb:
"In the case of Earth and our terraformed Mars, we've used real height map data, simulated the levels of the oceans and added life to the surface in order to make the geography as accurate as we can make it. Those height maps are invaluable to making familiar planets look real, and if NASA is able to release that data for Pluto and Charon – or any other planetary body –we should be able to incorporate that in the future too."

So why don't we just paint a new surface texture based on NASA's new images?

"All our planets are built using a sophisticated simulation so that one day you can get close to them. Really close," Bottone says. "Right now every planet can only be observed from afar, but Elite: Dangerous is designed for the future, and by sticking to the simulation and constantly improving it to make it as real as possible, we can be sure the canyons and mountains you see from space will accurately be reflected when you skim close to the surface, or even land upon it."
 
Zuletzt bearbeitet:
so, diese woche soll ja irgendwas auf der gamescom angekündigt werden. spekulationen?

ich rechne mit first person irgendwas. nicht zwingend gleich shooter aber zumindest im schiff und stationen rumlaufen.
 
fantastischerweise ist es doch die planetary landing expansion:

https://www.youtube.com/watch?v=B4sAe16UTDg

leider nur ein teaser, der recht wenig aussagt. offenbar gibt es auch landfarzeuge. ansonsten yay aber ich warte noch auf mehr infos.

und, 2015. wie von mir vorhergesagt. :D
 
Wahnsinn! Auch wenn es nur so rudimentär umgesetzt wird wie das Mining oder Exploration, so haben sie trotzdem für viele Stunden gut unterhalten!
 
So, ich glaube ich muss mich bei Roi Danton entschuldigen...

Roi Danton 2.jpg

Roi Danton 5.jpg

...danke für das Kopfgeld! :D

Warst wohl ein Backer der ersten Stunden und durftest einen NPS benennen oder einer wurde nach Dir benannt. ;)
 
mr.Gr3y schrieb:
Warst wohl ein Backer der ersten Stunden und durftest einen NPS benennen oder einer wurde nach Dir benannt. ;)
Wow, toller Fund! :-) Bin erst mit der (Premium) Beta dazugekommen. Der Nickname kommt von einer dt SciFi Serie (Perry Rhodan), könnte auch daher stammen (leider :-D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Perry Rhodan sagt mir zwar was, habe ich aber nie gelesen, also bist Du meine Assoziation dazu. :p
Deshalb wollte ich das mal hier teilen. ;)
 
Wie war der denn? MADman_One? :p
Mir sind schon paar witzige "begegnet". In der Regel mache ich ein Beweis-Photo.
 
ja voll Fies mit dem Namen .......mein allererste Sidewinder mit der aller ersten Fracht wurde mit von: Ford Prefect abgeballt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D war so verdutzt den Namen zu lesen das ich nichts gerafft hatte..... :freak::freaky:
 
Amusens schrieb:
ja voll Fies mit dem Namen .......mein allererste Sidewinder mit der aller ersten Fracht wurde mit von: Ford Prefect abgeballt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D war so verdutzt den Namen zu lesen das ich nichts gerafft hatte..... :freak::freaky:

Exakt das ist mir auch mit meiner Sidewinder passiert. Erste Fahrt und sofort zerblasen worden, war ziemlich assi :(
 
ja das kann man wohl sagen echt ne miese Nummer beim aller ersten Handlesflug vom NPC "vom Himmel geholt" zu werden.....:( war auch mit ein Grund für mich das Game nicht mehr zu zocken.....
 
Naja, zum Glück hat man mit der Sidewinder nicht viel verloren...
Mit dem Kredit, den man nach dem abnippeln aufnehmen kann, ist das direkt wieder überbrückt :)
 
Amusens schrieb:
war auch mit ein Grund für mich das Game nicht mehr zu zocken.....
Gruppen, Solomodus oder Randgebiete im OpenPlay - es gibt sicher Gründe, das Spiel nach einer Weile nicht mehr zu zocken (wie alle Spiele), aber unfaires PvP als Grund anzuführen, angesichts der zur Verfügung stehenden Alternativen, gilt nicht. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben