Beyerdynamic Dt 990 VS Steelseries Siberia Elite

eXo2k13

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
11
Hallo,
ich bin am überlegen mir einen neuen Kh,neues Headset zu kaufen. Hauptsächlich zocke ich WoW und Cs Go. Mein mainboard is ein Msi Z87 G43 Gaming, keine extra soundkarte. Nun wollte ich wissen was besser fuer meine Zwecke geeignet ist.
MFG
eXo
 
Siehe: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...teelseries-siberia-elite-im-test.html?start=3

Für Hörer, die schon Kontakt mit etwas höherwertigeren Kopfhörern hatten, ist das definitiv enttäuschend und auch zum unter Gamern in höheren Preisklassen sehr beliebten Beyerdynamic MMX 300 sind es Welten. Der Klang ist dort neutraler, detailreicher und auch die Ortung der Gegner ist deutlich besser möglich. Der Vergleich ist allerdings nur bedingt fair, da Hörer dieser Preisklasse deutlich teurer sind und – abgesehen vom Beyerdynamic MMX 300 – auch kein integriertes Mikrofon bieten.
Und da das MMX 300 im Prinzip nur ein 130€~ Kopfhörer (DT 770) ist... Ja, ein DT 990 verputzt das steelseries zum Frühstück ^^
 
Danke an alle. Dann geh ich mal Frühstücken
 
:D der hat's gebracht!!
 
Zurück
Oben