SketchUp auf Windows 8 Tablet

WaMa93

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
7
Hallo, suche momentan ein neues Konvertible Tablet, mein absoluter Favorit ist das Asus T100TA mit Intel z3775 prozessor 64gb+500gb in rot. Genutzt wird es nur für kleinere Anwendungen wie Surfen oder Office allerdings erstelle ich auch mal Möbel auf Google Sketchup da habe ich bedenken das das Gerät an seine Grenzen kommt? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder kann das testen?

Also: läuft Google Sketchup auf dem T100TA?

Vielen dank im vorraus
 
TimBerlin schrieb:
kennstduauchsatzzeichendeintextistjafastnichtzulesen. :evillol:

Sehr hilfreich. Den Text kann man gut lesen, auch wenn paar Zeichen fehlen. Immerhin funzt bei dem TO die Leertaste.:evillol:
Was hilfreiches zum Thema kann ich leider verläßlich nicht beitragen.
 
Danke EvilsTwin.

Und kann mir einer sagen ob die neue Graue Version mit z3775 auch glossy ist wie die weiße? Somit wäre ja nur die rote matt? Vlg
 
Zurück
Oben