BIDEFENDER startet nicht mehr

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Nachdem ich etliche Male nur ins BOOTMENUE gekommen bin und alle Kabel und Netzstecker entfernen mußte,kam jetzt eine Systemwiederherstellung,aber BITDEFENDER funktioniert nicht mehr?Zusätzliche Angaben auf Anfrage!
 

Anhänge

  • BITDEF 14.PNG 5.PNG
    BITDEF 14.PNG 5.PNG
    328,6 KB · Aufrufe: 219
  • BITDEF 14.PNG 2.jpg
    BITDEF 14.PNG 2.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 234
Weg damit und Avast! installieren :)
 
Killerphil51 schrieb:
Weg damit und Avast! installieren :)
Ja Ne is klar.

@TE
Hast du schonmal BIDEFENDER einfach neu installiert. Es kann gut sein das nach der Systemwiederherstellung einträger von BIDEFENDER in der Registry fehler.
 
BitDefender bockt mal wieder:madin einem anderen Forum ein ähnlicher Fall da liess sich BitDefender nicht sauber deinstallieren und verhinderte teilweise die Installation anderer Virenschutzlösungen:madauch deshalb hab ich den Link mit den verschiedenen Uninstallern gesucht und dem User in dem anderen Forum und hier verlinkt in der Hoffnung das damit BitDefender sauber deinstalliert wird.
 
ist mir mit der ESS auch so gegangen, liegt nicht an bitdefender.
 
Zurück
Oben