Adobe Reader 666Mb groß.

multiplexer

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
10
Ist das normal? Auf der Webseite von Adobe sind es nur 71,6 Mb beim Adobe Reader bei mir ganze 666Mb. Habe ich da etwas falsch gemacht, oder wieso nimmt das Programm so viel Platz ein?
 
Der Installer Entpackt dann nachher alles... Adobe Pro ist bei mir 1,4GB Groß... der Installer auch nur irgendwas bei 300mb ;-)

Is halt die Frage ob die paar MB "groß"/viel ist... meine BF4 Installation ist irgendwo bei 40GB... DAS ist groß
 
PUNK2018 schrieb:
Der Installer Entpackt dann nachher alles... Adobe Pro ist bei mir 1,4GB Groß... der Installer auch nur irgendwas bei 300mb ;-)

Is halt die Frage ob die paar MB "groß"/viel ist... meine BF4 Installation ist irgendwo bei 40GB... DAS ist groß

So ist das... Naja bei 100GB SSD greife ich lieber auf etwas leichtes
 
Adobe freie Produkte sind einfach sch*

Erkläre jmd. mal den Sinn warum ein Reader so groß sein muss. Verwende Free PDF und gut ist.
 
Ich nehme den PDF XChange Viewer: Der Installer ist 17 MiB und entpackt braucht es etwa 30,1 MiB - reicht zum Anschauen und Drucken von "normalen" PDF-Dateien vollkommen aus...
 
Naja einiges an Platz geht für Updatereste drauf... und was IMHo am meißen Frisst sind einfach Dateien die benötigt werden um irgendwelche ISO Std. einzuhalten ect. aber auch bei 100GB find ich das nu net verschwenderisch ^^ kP
 
Adobe Reader 10 457MB
PDF-Viewer 55MB
 
PDF XChange oder Foxit Reader als Alternative.
 
PDF XChange oder Foxit Reader als Alternative.

THIS!! Benutze seit Jahren PDF XChange Viewer, habs meinen Eltern installiert, in Vaters Büro den Kollegen und Sekretärinnen, usw.
Nie wieder den kack Adobe Reader!!

MfG
 
… & @ TheGreatMM

Könnt ihr mal so eine Sprache lassen?

Nur weil das groß ist und ausufert ist es lange kein Schrott. Keine Reader-Alternative hat meine gewiss nicht mal komplexen Tests bestanden, nur das Original hat die generierten PDFs (GhostScript; mehr sag ich nicht) aus Word97/OOoW korrekt dargestellt!

CN8
 
Ich nutze selber sooft den Foxit Reader 2.2 - etwa 2.2MB groß und voll portabel.

Ansonstens auch den X-Change Viewer (in der pro-Version, zum PDF-bearbeiten und ausdrucken, pdfs sind viel kleiner als z.B. mit pdf-creator)
 
Zurück
Oben