10Zoll Tablet gescuht - was haltet Ihr vom Asus MeMo?

Wie schlägt sich das Asus MeMo gegen das Samsung Galaxy TabPRO 10.1 T520N?
Der Preis ist ungefähr gleich (Samsung etwas teurer), aber dafür hat das Samsung 4x 1.90GHz ggü. 2x 1.60GHz beim Asus. Und das Samsung hat eine Auflösung von 2560x1600 ggü. 1920x1200 beim Asus.
Was meint Ihr dazu? Mir ist auch die Performance wichtig, damit die Freundin Plants vs. Zombies 2 spielen kann.
 
Erstens braucht die niedrigere Auflösung des ASUS weniger CPU Leistung, zweitens sind das komplett unterschiedliche CPUs. Der Atom im ASUS ist schon recht nett. Wie der sich im direkten Vergleich einordnet, hab ich aber jetzt nicht im Kopf, da müsste man Benchmarks raussuchen.
Allgemein zur Auflösung, würde ich sagen, dass 1920x1200 völlig ausreicht auf 10". Das sind grob ~226ppi, was mehr als genug ist, in meinen Augen.
 
Du hast wahrscheinlich recht. Ich werd mir das Memo Pad FHD10 holen.
 
Zurück
Oben