BB Q10 Passat BJ 2013

Floxxwhite

Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
2.379
Hallo,
Mein Vater nutzt geschäftlich einen VW Passat BJ 2013 Alltrack. Mit allen Schnickschnack. Bisher nutzte er ein Iphone 5S. Jedoch ist die Synch schon auf das Iphone von Outlook etwas verpfuscht bzw. die Eingabe mit Vor / Nachname stimmten nie von Anfang an.

Das größte Problem ist jedoch, das die Kontakte nur unvollständig nur ca. 700 der über 1000 Kontakte ins Telefonbuch des Autos geladen werden, obwohl die Kontakte auf dem Telefonspeicher liegen. Und manche werden auch nicht richtig angezeigt. (z.B. wenn mehrere Kontakte der gleichen Firma mit einem Firmenkürzel vor dem Namen stehen, wird nur das Firmenkürzel angezeigt und in dem Kontakt im Auto dann die Rufnummern ohne Zuordnung zum Namen).

Mir ist klar, dass das Iphone kein RSap kann. jedoch müsste das eigentlich gehen. Jedoch jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Mein Vater wird sein Iphone bald zum Teufel jagen und ein q10 von BB holen. Hat jemand Erfahrungen wie dort die Sync ausshieht mit dem VW? Oder ob das BB gut mit Outlook Sync daten zurecht kommt?

lg...
 
Der Passat kann vielleicht nur 700 Kontakte speichern?! In unserem Mercedes sind es max. 500 Kontakte im internen Speicher des Autos.
 
Ehrlich.... Sie denken an beheizte Spiegel... aber.. ._.

Gibts ne Möglichkeit das bei VW anzufragen bzw. das zu erweitern

EDIT: Gerade noch mal zum auto gegangen. Sind immer 681 Kontaktsätze. Schätze ist eher ne speicher Begrenzung an sich, als eine Mengengrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke eher nicht! Vielleicht als Alternative ein Freisprech System kaufen? Was eventuell mehr Speicher hat?!
 
Wäre In der Tat eine Interessante Lösung und praktikabel. Gibts dazu Empfehlungen? Bzw. wie würde sowas aussehen könnte man das auch über die Autolautsprecher realisieren?

Übrigens, habe gerade einen Thread gefunden der deine Annahme bestättigt. Dabei sind kontakte irrelevant und nur die Anzahl der Nummern von bedeutnis.
 
Zurück
Oben