I5 2500k Spiele ruckeln

Ich komme mit 4,5 GHz bei einem 2500K ständig an seine Grenzen. Nun werde ich nicht auflisten, was ich hier mache, aber in Spielen passiert es auch. Zu sagen, dass diese Leistung kein Mensch brauche, ist nichts als engstirnig, sorry.
 
Ach gott... ja aber... allgmein. DIe Welt hat sich von WOW abgewandt. Und nein mit ner 770 gibts Watchdogs nicht auf ultra.
 
Masterdisaster0 schrieb:
Also vsync bringt nichts problem ist immer noch da. Monitor hab ich keinen der fhd tv ist jetzt 6 Jahre alt von toshiba 102cm lcd
Sechs Jahre ist eine Menge Holz & womöglich ist die Glotze für das Daddeln einfach ungeeignet & neigt in diesem Fall zu Ghosting.
Gockle mal nach deinem Modell & les Dich etwas ein. Falls möglich, dann nutzt Du mal eine andere Glotze oder auch mal einen Monitor.
"Grase" mal diesbezüglich deinen Freundeskreis ab & schildere dein Anliegen.

@OC-Diskussion
Thema verfehlt! Mal bringt es mehr & mal weniger(generierte Frames je nach Soft), daher bitte keine Pauschalaussagen. :-)
 
T555 schrieb:
CPU übertakten ist sowas von Sinnlos zurzeit, bei mir läuft auf standard Takt auf Ultra alles rund und siehe mein CPU...
Der einzige Knackpunkt in der heutigen Zeit ist und war schon immer die Grafikkarte ;)

Das halte ich für ein Gerücht.

Arma, COH, DayZ, GTA 4, BF4 sind nur ein paar Games meiner Steam/Origin Bibliothek die zusammen mit einer GTX 670, CPU limitiert sind!
 
mastertier79 schrieb:
Die Leistung braucht kein Mensch!
Geh mal auf 4 GHZ runter oder besser noch auf default!

Und inwiefern hilft ihm das jetzt bei seinem Problem weiter?

T555 schrieb:
CPU übertakten ist sowas von Sinnlos zurzeit, bei mir läuft auf standard Takt auf Ultra alles rund und siehe mein CPU...

Schwachsinn, zu Sandy-Bridge - Zeiten war übertakten noch sinnvoll.
Und da "Ultra" nichts über die Leistung einer CPU aussagt, verschwindet auch dieses Argument.
 
Zurück
Oben