Registry von 2ter Win7 platte auslesen

passi286

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
3
Hey leute,

vor etwa einer Woche ist meine HDD kaputt gegangen. Daten sind zwar alle drauf aber windows bootet nicht mehr. egal. Hatte mir sowieso schon einen neuen PC bestellt. Die "kaputte" HDD hab ich im neuen PC natürlich auch angeschlossen damit ich alle Daten noch hab doch leider brauch ich auch die Registry, da dort noch ein paar Keys gespeichert sind die ich wo anders leider nicht mehr herbekomme. Nun die frage. Kann ich die Registry von der 2ten HDD auslesen oder ggf. auf meine neue Win7 verschieben?

LG
 
Nein. Die Keys der Programme sollten wohl auch noch woanders gesichert / gespeichert sein.
 
hm. Wirklich schade. Wüsste aber auch nicht wo die Keys sonst sein sollten. Aber danke für die schnelle Antwort
 
Es ist doch immer so. Bevor ich einen Key an Windows verfüttere, muss ich ihn irgendwo her bekommen haben. Von einer CD, von einer Mail usw. Da greift man als erstes drauf zurück.

Geht das nicht, kann man auch die Registry durchforsten. Nur speichern bei weitem nicht alle Programme ihre Lizenzdaten dort. Der Hersteller oder Verkäufer des Programms sollte dann weiter helfen. Und danach dann, Google.
 
Hm danke für den Tipp doch leider ging es nicht ganz so wie erhofft. Hat nicht mal 1% von den Datein geladen die ich brauche.
 
Zurück
Oben