Suche Funk Tastatur mit beleuchteten Tasten

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich suche eine Funktastatur, welche Beleuchtete Tasten hat, wichtig ist mir dabei, das man die Beleuchtung an und aus schalten kann, damit die Batterie nicht so schnell lehr geht.

Preislich sollte sie nicht über 50,- kosten, vieleicht habt ihr ja eine Idee, was man da nemen könnte.

mfg Overroller
 
Die einzie zur Zeit käufliche die ich gefunden habe, ist diese hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...etouch-tastatur/175250882-225-9549?ref=search

Für 40 Euro incl. Versand passt super ins Budget. Hat auch einen integrierten Akku samt USB Kabel bzw. Netzteil. Je nachdem was man bevorzugt.

Habe hier beide Varianten. Einmal die Kabelgebundene für den Schreibtisch. Und einmal die Wireless für die Couch. Bin mit beiden sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben