Suche 24" Gaming Monitor bis 300 €

MBGaming27

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
11
Hey liebe Leute,

Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen Monitor kaufen und hatte 24" oder 27" im Sinn. Am besten wäre ein IPS Panel bis 5ms oder ein TN Panel mit 1-2 ms. Natürlich sollte das Display eine Auflösung von 1920*1080 haben und 120 oder 144hz wieder geben können. In eigeen Recherche habe ich diesen Bildschirm gefunden, ist der ok oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und freue mich auf eure Antworten.

Mfg MBGaming27
 
Welchen hast du denn gefunden?
 
Danke für Deine Antwort! Acer ist mir sowieso was lieber als Aoc :D
 
Würde den Iiyama GB2488 dem Acer vorziehen. Der Iiyama GB2488 soll laut Hardwareinfo.nl besser als der Acer abschneiden.

Aus dem übersetzten Fazit:
Der Iiyama ProLite GB2488HSU ist eine sehr interessante Gaming-Monitor, sollten Sie auf jeden Fall überlegen, ob Sie sich für einen 120-Hz-Bildschirm suchen. Es ist ein sehr komplettes Produkt mit einem ergonomischen Basis mit integriertem USB-Hub und das Hauptkriterium der Geschwindigkeit entspricht der herausragender Weise.

Darüber hinaus ist die Blickwinkel und Farbwiedergabe für ein TN-Monitor über dem Durchschnitt. Der Schwarzwert und Kontrast sind Raum für Verbesserungen, aber leicht zu korrigieren. Schließlich der Preis ist recht vernünftig, und wenn auch etwas teurer als der kürzlich überarbeiteten Acer GN246HL , bietet das Modell der Iiyama deutlich mehr Wert für die Investition. Empfehlenswert!
http://translate.google.ch/translat...hardware+nl+iiyama+gb2488&client=safari&hl=de


Ansonsten kannst du dir noch den Asus VG248QE und BenQ XL2411Z ansehen.
 
Zurück
Oben