S4-Z1+Vertrag 15 euro

chrisbvb

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
253
Hallo,
suche Handy-Vertrag mit Handy für mein Sohn ( 15 J. ) so bis ca. 15 Euro.
S3 reicht,nicht s4, oder Xperia Z,mit 200 MB Volumen Internet.
Bis jetzt nix interessantes gefunden.
Danke für jeder Tipp !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Vertrag denn sonst noch beinhalten? - Allnet Flat incl SMS unlimited in alle Netze + Handy für 15 EUR?

Was sagen denn die "üblichen Verdächtigen", wie Sparhandy usw dazu? - Schonmal auf Teltarif.de auf die entsprechende Tarifsuche gegangen?

Wenn Du da nichts findest, dann scheint Deine Forderung ein klein wenig überzogen zu sein. - Auch ein Provider will Geld verdienen, und nicht mitbringen...

Wie gesagt, keine Ahnung, ob es sowas gibt. - Ich selbst habe einen Klarmobil Tarif ohne Handy, Allnet Flat incl 3000 SMS + Datenflat im o2 Netz für 14,85 EUR im Monat, und ich fand und finde den Tarif immernoch recht gut. - War aber nur ne Aktion. - Gibts aktuell glaube ich gar nicht.
 
Hi,

da du nicht viele Infos gibst was der Tarif beinhalten soll, schlage ich einfach mal den hier vor. Das S4 mini entspricht dem S3 denke ich und Internet Flat mit 300MB ist mit dabei. Manchmal gibt es den Tarif auch bei dem Händler über Ebay mit anderen Handys.

Gruß
Meerix

Edit: Hier ist es der Tarif mit S3 http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...08168147?pt=Handyverträge&hash=item19f071bcd3
oder mit dem G2 mini http://www.ebay.de/itm/LG-G2-Mini-H...86545963?pt=Handyverträge&hash=item1c4333b32b
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du das Handy separat kaufst?
Bei 15€ über 24 Monate kostet dich das insgesamt 360€. Alternativ kaufst du dir das Galaxy S3 einzeln und einen günstigen Vertrag dazu, dann landest du bei insgesamt 275,13€ (mit Handy von HWV). Er sollte nur möglichst nicht mehr als 100 Minuten im Monat telefonieren, dann kostet die Minute 39 Cent.
 
Mit dem ebay ist immer hacken dabei......
Drückst du auf richtiges Modell, Xperia Z1,kostet auf einmal nicht mehr 1 euro sondern 139 euro....
 
Zurück
Oben