Otelo Zugangspunkt funktioniert nicht.

ThisisDetox

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
76
Hey Leutz,
habe ein Problem:
Hatte mir vor ca. 1 Monat einen Vertrag bei Otelo gebucht (Allnet XS),sprich mit Internetflat.
Nun hatte ich die Simkarte eingelegt und versucht ins Inet zu kommen...ging nicht.
Dann habe ich den Zugangspunkt von Otelo auf Vodafone geändert und schwupps lief alles.
Das habe ich dann eine Weile so beibehalten,wollte mich dann heute auf meinem Otelo Konto anmelden und bekam die Meldung,dass meine Karte,welche ich zurzeit nutze,noch gar nicht aktiviert sei...
Kann es sein das ich jz knapp einen Monat nicht über die Flat ins Inet bin sondern einfach so für 9ct/min?

Vielen Dank im Vorraus.

MfG Detox
 
ThisisDetox schrieb:
Kann es sein das ich jz knapp einen Monat nicht über die Flat ins Inet bin sondern einfach so für 9ct/min?
Könnte zwar sein, aber hat damit nichts zu tun, da du auch in diesem Fall einen gültigen APN haben musst.
Kosten kannst du bestimmt im Einzelverbindungsnachweis einsehen.
 
9c/min zahlst du nur fürs telefonieren, und 9c pro sms

internet wird schon seit langem nicht minutenweise abgerechnet sondern pro mb, und das müssten glaube ich ca 23c/mb sein
 
Ja ich hab vorher mal den Support angeschrieben,welcher mir auch versichert hat,dass ich den richtigen Zugangspunkt (web.vodafone.de) nutze.
Also ist das Risiko für eine unangenehme Rechnung doch schon mal etwas gesunken :D
 
Hmm vielleicht arbeiten die Mühlen bei otelo auch was langsamer?

Ich meine die sind zwar ein Verbundunternehmen (aber mit einer nicht aktivierten Karte hättest du vermutlich auch nicht telefonieren können...).
 
@tmkoeln
hab ich mir dann auch gedacht...hoffe einfach nur das ich alles nach Vorschrift benutzt habe und keine hohen Kosten bei der Abrechnung habe :)
 
ThisisDetox schrieb:
Ja ich hab vorher mal den Support angeschrieben,welcher mir auch versichert hat,dass ich den richtigen Zugangspunkt (web.vodafone.de) nutze.

Eigenartig, bei otelo steht was anderes: KLICK

Gruß, Eisholz
 
@Eisholz
Ja genau deswegen war ich anfangs verwundert,mit dem data.otelo Zugangspunkt ging gar nix,dann hab ich aus Spaß auf den von Vodafone gewechselt und schon ging es...dies hat mir der Support auch bestätigt.
 
Zurück
Oben