• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Suche bestimmtes Quake 3 Video

alex_bo

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.132
[Nostalgie-Alarm]

Hi

ich suche den Titel (am besten auch noch nen Link) von einem bestimmten uralten Quake 3 Arena Video. Und zwar fängt das an mit echten Personen und von denen wird einer in seinen Computerbildschrim hineingezogen und landet dann praktisch als Model in Quake 3. Darauf folgen dann etliche Spielszenen wo die Figur die Spielwelt erkundet etc. Ich weiss auch noch, dass da irgendwo der Song "Song 2" von Blur vorkam.

Irgendwie schwirrt der Name "Welcome to the Arena" oder "Return to the Arena" in meinem Kopf rum, aber auch damit finde ich nix. (Kann mich auch täuschen und der Name war ganz anders!)

Ich weiss klingt alles etwas schräg, aber ich finde das selbst nicht mehr, da ich den Namen vergessen hab und alle google-Suchen fördern nur Unmengen von Frag Videos zu Tage.

Deshalb dachte ich mir: Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann sich daran erinnern. War, glaube ich, ziemlich bekannt zu Quake 3 Zeiten.

LG Alex

[/Nostalgie-Alarm]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben