NEXUS10 startet nicht! Nur Akku geladen Symbol erscheint

SONicX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
461
Moin..

unser Nexus 10 streikt seit heute.
Hatte die letzten Tage schon etwas startprobleme gehabt.. jetzt aber geht nix mehr.
Egal welche Tastenkombi gedrückt wird, es erscheint nur das "Akku geladen" Symbol.

Jemand ne Ahnung was hier los ist?



Gruß
 
Akku leer...? Einfach mal paar Stunden laden und dann starten.
 
Als es zuletzt in Betrieb war, war noch genug Akku vorhanden.
Werde es nun halt einfach mal bis heute abend an der Steckdose lassen und abwarten. -.-
 
Wie lange hältst du denn den Power Button gedrückt? Bei meinem Nexus 5 muss ich den Power Button auch ne gefühlte Ewigkeit gedrückt halten, manchmal mit mehreren Versuchen, bis es an geht.
Hast du es nur versucht, am Ladekabel anzuschalten, oder auch ohne?
 
Nur mit Ladekabel... habs schon mehrfach versucht... ca. 30sec.
 
Dann probier es mal ohne Ladekabel bitte.
 
Habs eben nochmal versucht.. es geht ..erst das bootmeneu.. und der anschließende start auch.
Akku is bei 7% atm.
Die Anzeige muss definitiev falsch gewesen sein, denn es war eigentl voll.

Aber immerhin gehts.. happy :)

Danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben