Suche SSD für Spiele (512GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kl0br1ll3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.819
Hi,

da mich das lange laden mit einer HDD ziemlich auf den Geist geht. Bin ich am überlegen mir doch eine SSD zu kaufen auf der dann nur die Spiele sind.

Muss es dann in diesem Fall die teure Variante von zb. Samsung sein? Oder welche könnt ihr mir empfehlen?

Mein System und die system relevanten Programme laufen auf einer Samsung 840Pro 128GB, mit der ich auch super zu frieden bin.

Vll. habt ihr da paar Tipps und könnt mir da helfen ;)

Mfg
kl0br1ll3
 
Eine MX100 natürlich.
 
mx100, oder 840 evo
 
Bitte die extra oben angepinnten Sammelthemen beachten und benutzen!

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Und im 1. Beitrag sind die Empfehlungen zu finden, die sich bei den Tests der Redaktion bewährt und deshalb auch eine Empfehlung verdient haben!

Welcher du davon persönlich den Vorzug gibst, ist deine Entscheidung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben