Erst Videoproblem dann Bluescreen.

Arganthos

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
231
Hallo mein pc lief die ganze nacht durch und hab ihn heute weiter verwendet. Dann beim YouTube videos schauen war irgendwann das video schwarz. Sound etc vorhanden nur kein bild. Das selbe war auch bei video files der Fall also habe ich einen Neustart gemacht.

nach dem neustart habe ich ein Video gestartet das auch funktioniert hat nur paar min später auf einmal ein bluescreen.. anbei ein bild davon

20140727_130612.jpg

mein System ist in der Signatur. Die grafikkarte ist etwa ne Woche alt
 
Alles aktuell ja. Cpu ist übertaktet war aber 2 wochen lang stabil bisher sowohl idle als auch unter last.
 
hab ihn mal wieder auf 3,3

mal sehen obs was bringt. war wie gesagt nach wochen das erste mal dass es probleme gab in der form.
Ergänzung ()

hab ein video gestartet um zu testen wies läuft, hab das gefühl es gibt "leichte" ruckler, und ab und zu, zumindest anfangs, wurde das bild wieder kurz schwarz. wie gesagt es betrifft nur videos, nichts anderes.

keiner ne idee?...
 
Zuletzt bearbeitet:
STOP A0000001 ist ein Problem mit AMD Grafikkarten, lt. google. Wirkliche Lösungen habe ich auf die schnelle nicht gefunden, außer die Hardwarebeschleunigung für Flash zu deaktivieren.
 
da ich das Problem auch bei Videodateien hab weiß ich nicht ob das viel nützt aber ich habs mal deaktiviert und werde eh sehn obs was bringt..
 
Zurück
Oben