Wo finde ich die Einstellung Remote Desktop Session Host Configuration

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hi, ich versuche gerade den Sound in Hyper V zu aktivieren, habe dazu eine Anleitung auf Englisch gefunden, allerdings finde ich die Einstellung nicht, da sie in Deutsch anders heißt und ich nicht weiß wie.
Wäre super wenn das jemand wüsste und mir sagen könnte.
Hier die Anleitung:

http://www.ableblue.com/blog/archive/2012/09/30/enable-sound-in-windows-8-hyper-v/

Es geht um den letzten Schritt und die Option "Remote Desktop Session Host Configuration"
 
ich mal dir mal eben nen screen, wart mal

/e hier:

rdpsh2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso mist, die Option gibt es ja gar nicht bei Windows 8, ist ja ne Serverrolle.
Naja trotzdem Danke

Dann nehm ich WM Ware statt Hyper v
 
Zurück
Oben