MicroSD von Samsung S4 zeigt keine Apps

Shanghai

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
6
HAllo

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin gestern vom Samsungs S2 auf das S4 gewechselt. Nun erkennt das Gerät zwar die MicroSD, zeigt auch den Speicherstand korrekt an, aber ich sehe die Apps nirgends.
Ich möchte nicht alles neu herunter laden, zumal ja auch einige Daten dabei sind, zB Highscores bei Games oder - noch wichtiger - Fortschritte bei Lern Apps.
Muss ich noch irgendetwas einstellen, damit das Gerät die Apps anzeigt?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Shanghai
 
Funktioniert aber natürlich nur noch wenn du das S2 noch nicht auf den Werkszustand wiederhergestellt hast ;)
 
@Biggunkief: Nein, ich habe aus Platzgründen alle auf die SD verschoben.

@Tegnur: ich stehe auf Kriegsfuss mit Kies aber wenn es nicht anders geht, muss ich es wohl probieren :)
 
Ich habe es jetzt mit Kies probiert bzw. versucht. Wie kann ich Apps auf Kies übertragen? Die Bibliothek zeigt nur Kontakte, Bilder, Musik, Videos und Podcasts an.
 
Zurück
Oben