Billiger Gaming Monitor

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, mein BenQ XL2420T ist mir gestern Abend vom Tisch gefallen und ist nun kaputt :( Jezt wollte ich mir nen neuen Monitor bestellen der auch nicht so teuer sein sollte ! Der Monitor sollte voll Spieletauglich sein gerade für Games wie Counter-Strike.

Ich hab aber leider von Monitoren keine Ahnung. Wie viel Hertz muss er haben usw? Reaktionzeit halt bei 2ms das weiß ich.
Ich weiß nichtmal wie viel mein Benq an Hertz hatte... Farben sollten auch nicht schlecht sein.


Hab diese gefunden:

1 Asus VN247H

2 BenQ GL2450HM

3 Acer S242HLCBID

Die 3 hab ich schonmal gefunden, will mir zurzeit nicht nochmal nen Monitor so teuer kaufen und hab zurzeit auch nicht soviel übrig. MFG
 
Dein BenQ hatte 144hz.
Einen neuen Monitor mit 144hz bekommst du jedoch erst ab 240.-€ (zb. Iiyama GB2488)
 
Danke Leute für die antworten ;) Also ich fand nicht das der BenQ den ich hatte nen fail war !

Ich würde 150€ ausgeben was ist der beste der in dem Budget zu bekommen ist zum zocken? Wie wichtig sind Hertz für Spiele?
 
Wie sieht denn der Schaden aus?
Wäre es nicht mal ne Idee einfach bei BenQ anzufragen wie es mit einer Reparatur steht?
Da wären die 150.-€ meiner Ansicht nach besser angelegt.
 
Soul Reaver den hab ich seit ca 2 Jahren un der is ganz schön zerbombt xD ach btw ich hab den mit 120hz da haben se 2 versionen von rausgebracht.

frainer der benQ den du Empfhielst ist wirklich der beste Monitor zum zocken bis 150€ ?

grüße
 
Zurück
Oben