Spotify 7 Tag Probeabo?

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
hatte mir heute für mein iPhone Spotify runtergeladen und dann eher zufällig ein 7 Tage Probeabo abgeschlossen, jedoch musste ich keine Kontodaten angeben... Ich habe mal im Internet ein wenig rumgestöbert und ich finde nichts von einem 7 Tage Probeabo... ist das neu bei Spotify und muss ich da jetzt was kündigen?

lg;-)
 
wahrscheinlich 7-Tage lang Premium gratis, damit du auf den besseren Geschmack von der App kommst. So lange du keine Zahlungsdaten hinterlässt können sie dir kein Geld abbuchen. Du kannst dich zur Sicherheit noch mal auf der Spotify- Website einloggen und bei den Account-Settings nachsehen um dich zu vergewissern.
 
RageFace schrieb:
[...]Du kannst dich zur Sicherheit noch mal auf der Spotify- Website einloggen und bei den Account-Settings nachsehen um dich zu vergewissern.

Der Tipp war gut;-). Dort stand, dass nach Ablauf der Testphase mein ACC wieder in einen kostenlosen umgewandelt wird...aber jetzt mal im Allgemeinen..habt ihr von dem 7 Tage Probeabo schon mal was gehört?

lg;-)
 
supermatze1994 schrieb:
Der Tipp war gut;-). Dort stand, dass nach Ablauf der Testphase mein ACC wieder in einen kostenlosen umgewandelt wird...aber jetzt mal im Allgemeinen..habt ihr von dem 7 Tage Probeabo schon mal was gehört?

lg;-)

Ich nutze Spotify schon seit dem es gestartet wurde und es gab 30 Tage Premium kostenlos zum testen und nach den 30 Tagen wurde mein Account automatisch auf Free umgeschaltet so wie es vorher war. So wird es auch mit den 7 Tagen sein.

Das mit den 7 Tagen höre ich zum ersten Mal, ist bestimmt neue Aktion ^_^
 
ok danke;-). Ist das denn auch normal, dass bei zufälliger Wiedergabe zwei mal das selbe Lied hintereinander kommt?

lg;-)
 
Nutze Spotify auch seit Anfang an und bei mir wurde das Probeabo auch automatisch auf "free" umgestellt. Für Spotify zahle ich persönlich aber gern. Man findet eigentlich alles und kann sich das Kaufen von Musik sparen. Finds super.

Aber doppelt lief bei mir noch kein Lied. :)
 
Kann man irgendwie in der Warteschlange die Songs sortieren? Habe noch nicht gefunden, wo man das machen kann....

lg;-)
 
Wenn du unten auf den Titel klickst der gerade läuft siehst du das Cover und oben rechts sind drei Linien, das ist die Warteschlange. Dort kannst du die Reihenfolge ändern.
 
Also da war ich auch schon...da sieht man dann alle Titel in der Warteschlange...aber wie kann ich diese denn dann in der Warteschlange verschieben? Das geht bei mir irgendwie nicht... Benutze Spotify über mein iPhone...

lg;-)
 
Ich finde die Warteschlange bei Spotify am PC nicht...wie kann ich diese öffnen?
 
Zurück
Oben