Could not open key: HKEY_LOCAL_MACHINE32.....

Technoob

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
56
Hey Leute

hab ein Problem mit meinem PC

Und zwar fing es an dass ich einfach nur Skype updaten wollte und während der Installation kam
Could not open key: HKEY_LOCAL_MACHINE32..... und das man üperfüren solle ob man zugang zu diesen key hat

Dachte mir zuerst villt ist das nur ein Problem von Skype das bald behoben wird.
Nun wollte ich Silverlight installieren und wieder das Selbe

Could not open key: HKEY_LOCAL_MACHINE32.....

Ich bin der einzige Nutzer am Pc und auch als Administrator eingetragen !
Auch das Ausführen der Programme als Administrator hat nichts gebracht..

Außerdem habe ich seit Wochen jeden Tag beim herunterfahren Windowsupdtates so dass ich so langsam glaube, dass diese irgendwie nie gespeichert werden können und deswegen jeden Tag wieder welche da sind..

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zurück
Oben