ASUS DSL N66U + Telekom Einrichtung

N

nexus5

Gast
Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem ASUS DSL N66U, ich schaffe es nicht eine Internetverbindung aufzubauen.

Ich habe momentan:
- eine EasyBox 802
- 16.000 Telekom IP Anschluss ohne Splitter

Ich bekomme folgende Fehlermeldung
IMG_20140719_151031.jpg
Das DSL Lämpchen an meinem Modem leuchtet dauerhaft.
IMG_20140725_162414.jpg



So habe ich alles angeschlossen, das Analog Telefon habe ich mit einem
Adapter an den WAN Port angeschlossen.
IMG_20140725_162515.jpgIMG_20140725_162450.jpg
IMG_20140725_163729.jpgIMG_20140725_163800.jpg

Hier meine Einstellungen:
Asus.jpgAsus 2.jpg
Asus 3.jpgAsus 4.jpg


Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stand nur, dass ich die Bilder nicht sehen kann. Jetzt geht es ja. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sicher das der Annex J (ohne Splitter) kann? Auf der Seite steht zwar Support Annex A/B/I/J/L/M, aber etwas weiter unten ist dann davon keine Rede mehr: G.992.5 (ADSL2+) Compliant, Supporting Annex A, B, and M.

EDIT: Warum bitte hast du das Telefon am WAN-Port dran? Da gehört das Kabel rein, welches von der TAE kommt.

EDIT #2: Ah ok, dass Ding hat 2 WAN. Dennoch kannst du am WAN-Port kein analoges Telefon betreiben.

Devices.jpg


Laut diesem Bild bietet der Router garkeine Möglichkeit zum Betrieb von analogen Telefonen.


MfG

Maestro
 
Zuletzt bearbeitet:
sr-71 schrieb:
Prüf mal die Kabel, ob die so angeschlossen sind, wie hier:

http://www.asus.com/de/Networking/DSLN66U/

Ja, habe es genauso angeschlossen, bin vom TAE Anschluss direkt per RJ11 an den Modem.

@Darzerrot am zweiten WAN Port habe ich das Telefon angeschlossen, was ja nicht richtig ist.

@Maestro83 Ja, das wäre natürlich sehr übel wenn der Modem nicht kompatibel ist, mit einem IP Anschluss.
Kann es vielleicht an meinen Einstellungen liegen?

Ich habe noch einen Log vom Modem, wenn das hilft, könnte ich den posten.

Edit: Ich gebe den Modem zurück, der ASUS Support sagte mir, dass er nicht geeignet ist.

Danke für eure Hilfe;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben