• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 bei Ebay aus China bestellt.Haben die ein anderes Netzteil oder sonst was ?

xAenigmax3

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
138
Hallo ich hab mir bei Ebay eine Ps4 aus China bestellt und wollt Fragen ob ich zusätzlich noch was erwerben muss
z.b ein Netzteil oder sowas ?Falls ja kann mir jemand gleich sagen welches das sein muss ? Kenn mich leider nicht
aus.

Danke schonmal
 
In China sind die Steckdosen anders. Du brauchst also einen deutschen Kaltgerätestecker.
Und als Anmerkung: Ich hab für dich 5 Sekunden lang im Netz gesucht.
 
Du weißt ja hoffentlich, dass du noch 19% Umsatzsteuer zahlen musst ?
 
Spannung und Volt ist in China identisch zum deutschen Stromnetz daher hast du Glück, brauchst nur nen anderes Stromkabel (ist nen stinknormales mit Doppelbuchse). Darf man fragen warum du die in China bestellt hast? Vom Zoll wirste bestimmt auch noch hören
 
Klasse. Aber kein Anspruch auf Gewährleistung wenn sie defekt ist. Daumen hoch!
 
ja genau das Kabel brauchst du. Hast doch bestimmt noch irgendwo ne alte Ministereoanlage oder Radiowecker stehen, die sollten auch solche Kabel haben. Dann brauchste nichts neues kaufen

is an sich nen guter Preis, aber ich glaub nicht, dass Sony EU Garantie für Dinger aus China gibt. Da würd ich persönlich sagen die 100 Euro die du gespart hast haste vllt am falschen Ende gespart und drauf warten musste ja sowieso länger auf die Kiste ;)
 
Ja,das ist mein Risiko ^^ Allerdings haben meine Konsolen immer 5-6 Jahre gehalten ^^
Aber könnt mir jetz noch jemand das mit dem Stecker beantworten bitte.
 
Ist das immer noch so bei den konsolen das es da NTSC und PAL gibt und man auch nur diese abspielen kann ?
 
drück dir die daumen das da nicht was drauf zahlen musst
 
Das wird sich zeigen ... ^^ Danke für die Antwort,kauf zum ersten mal was bei Ebay bin gespannt wie alles abläuft
 
@DaLexy: Nein, seit den digitalen Signal ist das vorbei. Regionlock gibts bei Blurays auch nicht, daher auch keine Probleme mit deutschen Discs.

Postest du mal den Link zu dem Angebot? Nur der Interesse halber
 
Also ich hab da mal geschaut was die Umsatzsteuer beträgt und das sollten 46 Euro sein also immer noch deutlich günstiger als hier,
das mit der Garantie war mir im Vorfeld schon klar aber vieleicht lohnt sich ja mal und wenn nicht dann hab ich halt mal Pech un 246 Euro
gehen mal flöten ^^
Ergänzung ()

Richtig,da hab ich mich auch schon erkundigt aber die Spiele Entwickler können so eine Regionlook beantragen aber ich denk das beläuft sich dann auf Spiele wie z.b Monster Hunter oder so
 
Biggunkief schrieb:
Klasse. Aber kein Anspruch auf Gewährleistung wenn sie defekt ist. Daumen hoch!

Daumen hoch auch für Spießer wie dich, die einem jungen Menschen aber auch alles madig machen wollen, was außerhalb der Norm liegt.

@TE: Glückwunsch zum Kauf und ich hoffe, dass alles gut klappt, ansonsten hilft dir vielleicht Sony, wenn du nett anfragst.
 
DaLexy schrieb:
Ist das immer noch so bei den konsolen das es da NTSC und PAL gibt und man auch nur diese abspielen kann ?
Bei den Konsolen? Bei welchen den?

Bei den neueren Konsolen, unter anderem der PS4, geht das. Nur muss man halt aufpassen in Sachen DLC, Mehrspieler, etc, da die Online Inhalte oft nicht kompatibel sind.
 
:lol:

Wie gemein von Biggunkief.
Ja genau, die haben da Extra Leute, die mit zum Zoll fahren...
 
Fischk0pp schrieb:
Daumen hoch auch für Spießer wie dich, die einem jungen Menschen aber auch alles madig machen wollen, was außerhalb der Norm liegt.

@TE: Glückwunsch zum Kauf und ich hoffe, dass alles gut klappt, ansonsten hilft dir vielleicht Sony, wenn du nett anfragst.


Dem schließe ich mich an. Solche leute sind echt arm. Müssen immer krampfhaft irgendwo was negatives finden.
 
Tja mit über 30 und ein wenig Erfahrung wird man wohl zwangsläufig zum Spießer^^

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das wenn man am falschen Ende spart man doppelt zahlt. Aber ich drücke dem TE die Daumen das es bei ihm nicht so ist.

Solche Leute als Arm zu bezeichnen geht aber unter die Gürtellinie! Und mir was zu unterstellen, ohne mich zu kennen, ist auch nur einen Deut besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
xAenigmax3 schrieb:
Ja aber ich hab sie für 200 euro ersteigert (Neu) müsst also drin sein ^^
Ergänzung ()

http://www.amazon.de/Hama-00044225-...qid=1406472790&sr=8-2&keywords=ps4+stromkabel Also wenn ich sowas kaufe funktioniert das ? Oder versteh ich das falsch ?

Sei ihm alles gegönnt, aber wo ist das Problem mal das eigene Gehirn einzuschalten, Recherche zu betreiben, sich in die Materie einzulesen und sogar dabei noch was zu lernen und sein Stromkabel selbst auszusuchen?
Ist doch einfacher sich zurücklehnen, gemütlich fragen und von den anderen das Ergebnis geliefert zu bekommen.
Das von den anderen Zeit investiert wurde wird nicht honoriert, da keine 4 Wochen später der dem geholfen wurde, sich in einem Thread als Experte aufschwingt.
Meine da nicht speziell den TE, sondern allgemein. Sehe ich inzw. so oft. Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn da nicht die Häme im Unterton in manchem Posts wäre - genau von denen, die vorher fast gweint hatten.
Macht doch viel mehr Spaß wenn man nicht mal als erstes die Basics erklären muss, sondern gleich mit den Probs anfangen kann.
Fragt doch mal die alten Hasen als Win95 aufkam. Wieviele tagelang vor der Kiste hockten und probierten das Problem zu beseitigen.
Da wurde nicht mal schnell gefragt, da wurde erst mal probiert und das mehr als einmal - möchte nicht wissen weiviel PC damals aus dem Fenster flogen. :D
 
Zurück
Oben