• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 bei Ebay aus China bestellt.Haben die ein anderes Netzteil oder sonst was ?

Soweit ich weiß ist die PS4 in China selbst noch garnicht rausgekommen (keine Ahnung ob das auch zB für HK gilt - für die Stadt gibts ja afaik noch ein paar andere Regelungen), somit wird das vermutlich eine andere asiatische Version der PS4 sein.

Daher solltest du vielleicht warten bis das Gerät an kommt (oder beim Verkäufer um ein Foto/Daten des Steckers bitten), bevor du da irgendwelche Adapter kaufst.
 
ja ist schon richtig mit China, wird aus Hong Kong kommen. Aber auch da wird das gleiche Stromnetz wie in China und auch hier in Deutschland benutzt. Die haben lediglich noch andere Steckdosen als die Chinesen
 
Janz schrieb:
@DaLexy: Nein, seit den digitalen Signal ist das vorbei. Regionlock gibts bei Blurays auch nicht, daher auch keine Probleme mit deutschen Discs.

Postest du mal den Link zu dem Angebot? Nur der Interesse halber

Selbstverständlich gibt es bei Blu-Rays die Möglichkeit eines Regionlocks. Nur wird dieser bei den Spielen so gut wie nie verwendet. Bei Filmen habe ich dir Erfahrung gemacht, dass etwa 50% der Discs mit einem Regionlock versehen sind. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich damals meine asiatische PS3 irgendwann abgestoßen und gegen eine "deutsche" getauscht habe.
 
ja gut wenn dus genau nimmst gibt es die Regionen A, B und C. Bei 3/4 aller Filme wird der Regionlock weg gelassen, Spiele besitzen gar keinen mehr. Und darum gehts ja hier in erster Linie
 
Um mal kurz auf das Thema Garantie und Gewährleistung zurückzukommen (und dem Threadersteller Angst einzujagen^^):

Meine vor einem Monat (bei Amazon.de) gekaufte Playstation 4 hat zwei Tage gelebt, das Austauschgerät kam dann drei Tage später an...

Ich würde bei Hardware die eine gewisse Neigung zu DOA (Dead (oder wesentlich uncooler: Defective) on Arrival) hat erstmal sichergehen, dass der Hersteller auch in meinem Land die Garantie übernimmt, bevor ich importiere.
 
das irgendwas DOA ankommt ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit doch eher gering
 
Wenn Sony die PS4 offiziell in China verkauft, werden die doch auch Garantie anbieten, oder? Dann sucht man sich halt den billigsten Anbieter aus und schickt die zurück nach China ... ist ja kein Ding, habe ich auch damals mit meinem iPhone4 gemacht:D (aber in die USA)... und war immer noch günstiger als ein EU Modell.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du bei einem seriösen Händler gekauft hast (die gibt es allen deutschen Vorurteilen nämlich auch^^) oder einfach bei irgendjemanden, aber google meint, dass es da auch Gewährleistung gibt.
http://www.schwaben.ihk.de/linkableblob/aihk24/international/Laenderschwerpunkte/China/1369910/.9./data/Recht_kompakt_China-data.pdf
In der Datei ist dann noch ein Link dem man folgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Ich bin mal gespannt, ob auch wirklich ne PS4 ankommt, oder ob nur nen leeres Gehäuse am Ende im Paket liegt ^^. So wie es auch diese Fake Iphones aus der Türkei gibt.
 
Biggunkief schrieb:
Tja mit über 30 und ein wenig Erfahrung wird man wohl zwangsläufig zum Spießer^^

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das wenn man am falschen Ende spart man doppelt zahlt. Aber ich drücke dem TE die Daumen das es bei ihm nicht so ist.

Solche Leute als Arm zu bezeichnen geht aber unter die Gürtellinie! Und mir was zu unterstellen, ohne mich zu kennen, ist auch nur einen Deut besser?

Wahre Worte, wahre Worte...
 
Zurück
Oben