Adobe Reader XI: Punkte entfernen

Oneill86

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
25
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe ein Formular herunter geladen zum Aufüllen, jedoch habe ich in diesem Formular eine lästige Punkte die ich gerne ausblenden würde. Sehen aus wie Leerzeichenpunkte, die sich aber nicht entfernen lassen, es sind auch keine Leerzeichen vorhanden an diesen Stellen.

Siehe Bild -> Reader.png

Vielen Dank im Voraus
 
Schonmal mit Foxit Reader probiert?! Mein bevorzugter PDF Reader.
 
Ich verstehe das Problem nicht.

Es wird nicht dein sondern ein fremdes Formular sein. Also nichts was du weitergeben müsstest.

Formulare füllt man aus und dann - druckt man sie (was sagen die Punkte dazu?) oder man schickt es [gespeichert] an die Quelle zurück (soll die
doch damit leben).

Wo also ist das Problem?


Und wenn Foxit so was anders darstellt als das Original - wer weiß was sonstwie Geplantes dann auch nicht korrekt dargestellt wird..?

CN8
 
Zurück
Oben