Suche Leute die mir ein Intro erstellen

Omania

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich suche Leute, die mir bitte ein Intro erstellen für einen Youtube Kanal. Es soll so sein:

Links und rechts ist jeweils ein Strichmännchen die sich gegenseitig mit Waffen bekriegen. Das ganze ca. 5sec lang. Dann kommt von oben der Name meines Kanals runter und sprengt die beiden quasi weg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß das das ganze natürlich aufwendig ist und ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen. Ich würde mich wirklich freuen wenn welche antworten würden.
Es ist auch schon nützlich wenn jemand Internetseiten kennt also online Anbieter die für einen, wenn man vorher denen genau sagt was man für ein Intro haben möchte, ein Intro erstellen.
Danke schonmal im voraus.
 
Wie viel möchtest du zahlen?.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Omania schrieb:
Ich weiß das das ganze natürlich aufwendig ist und ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen.
Eigentlich nicht. Etwas was man an einem Wochenende mit Flash und paar Videotutorials selbst hinbekommt ;)
 
Jep,das da oben was ich geschrieben war ,war nur Spaß :D.
Das geht auch eigentlich sehr leicht für Anfänger.
Bisschen Sony Vegas da ,After Effects etc..
Guck mal bei Youtube,da wirst du fündig.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Zurück
Oben