Karabiner Schlüsselanhänger mit Namen gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skayritares

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
277
Hallo zusammen,


Ich suche einen Karabiner Schlüsselanhänger mit Namen auf dem Band gestickt, denn ich hatte einen, den ich leider verloren habe. :(
Hier eine detaillierte Beschreibung meines verloren gegangenen Schlüsselanhängers:
Schwarzer Karabiner-Haken mit einem grünen Band mit dem Namen "SVEN" in weiser Schrift auf schwarzem Stück Stoff gestickt.

Ich möchte daher wieder den gleichen neu kaufen.
Wo finde ich solche Schlüsselanhänger?

Falls mein Thread hier Falsch ist und in das Forum "Marktplatz/Suche" hingehört, dann Sorry!
Aber hier geht es um einer Händlersuche.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Flohmärkten hab ich häufiger mal so Ständer mit diesen Anhängern gesehn.
In der Farbauswahl biste da aber halt eingeschränkt.

Ansonsten kannste son Teil auch selber machen für ne kleine Mark.
 
Danke U-L-T-R-A!
Aber ich nehme auch weitere Vorschläge, es gibt bestimmt noch Händler oder sonstige Möglichkeiten.
 
Ja gibts bestimmt.
Im Prinzip halt ggf die, die auch eigene T-Shirt Drucke anbieten.
Einfach mal google anwerfen.

Oder Du holst Dir son Stoffplömpel und lässt den Beflocken.
Achja ebay schon geschaut?
Sven is ja doch schon eher n standard Name ;)

Vll auch Tankstellen - soll auch Trucker geben die nicht nur Norbert oder Uli heissen ;)
 
OK! Ich versuche es später hier im Marktplatz.
Viellicht hat jemand so einen Schlüsselanhänger.

Der Thread kann Dicht gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben