'Gefällt mir' Button oder etwas ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skydix

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
256
Hallo, hoffe so eine Art Beitrag gibt es nicht schon. Konnte jedenfals so etwas in der Suche nicht finden.

Beim durchstöbern des Sammelthreads 'Top Photos der ForumBasler' ist mir immer wieder aufgefallen das ich gerne einige Beiträge als Gefällt mir, Danke, oder ähnlichem markieren wollte. Halt so eine Funktion, Button, das wenn man drauf klickt es vermerkt wird das einem Nutzer das gefällt.
In einigen anderen Forem gibt es ja die Bedanken Funktion. Da sieht man wie viele Nutzer sich für einen gewissen Post bedankt haben.

So etwas in der Form von 'Gefällt mir' wäre doch auch ganz toll. Oder was meint Ihr?
Ginge es nicht so etwas ein zu bauen ?
 
Wir sind hier in einem Online Forum und nicht auf Facebook.
 
Benutze bitte die Suche, das Thema gibt es schon x-mal.

Kurz: Etwas derartiges ist z.z. nicht geplant und das ist auch gut so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben