Samsung UE50F5070 - weiße streifen

MrSlainkoenig

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
744
Hallo,

sobald der UE50F5070 via hdmi mit einem Laptop verbunden wird, treten horizontale weiße Streifen auf. Teils laufen diese von unten nach oben durch. Hab schon versch. hdmi kabel, versch. laptops und etwas mit der grafikkarte rumgespielt. Leider hat nix wirklich geholfen.
So ganz nebenbei, vllt kann ja einer mal passende Bildeinstellungen posten. Hab zwar schon mit burosch was eingestellt...aber vllt gibt es ja mehrere meinungen.

Ich muss sagen, die Ausleuchtung ist generell nichtso der Kracher...ziemlich fleckig. Da setzen mir die zusätzlichen weißen Streifen schon zu...

MfG
MrSlainkoenig
 
hat nix geändert, ich sehe grad problem tritt auch bei anschluss einer ps3 auf. mit ein paar modifizierten bildeinstellungen ist es nun minimiert
 
Zurück
Oben