Email Adresse löschen

StöpselBC2

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
57
Hallo,
ich habe seit längeren eine unbenutze Emailadresse.
Es war meine erste Email und wird nichtmehr benötigt. Da ich aber eine Weiterleitung zu meiner "Hauptmailadresse" angegeben habe, bekomme ich jetzt immer Spammails/ Phishingversuche.
(Diese werden an meine alte mail geschickt und an meine jetzige weitergeleitet).

Ich wollte die Adresse löschen, musste aber feststellen dass es die Seite nicht mehr gibt (mails.at)
Gibt es eine Möglichkeit die Emailadresse trotzdem zu löschen?

Gruß
 
Wie werden denn bitte Mails von einer Seite weitergeleitet, die es nicht mehr gibt???
Ansonsten hau Dir einen Filter rein, der alle Mails von deiner mails.at Adresse abpfängt und löscht.
 
Wenn den Server noch gibt, dann muss ja auch irgendwer verantwortlich dafür sein...

Ansonsten, ggf nochmal die Emailadresse wechseln, und einfach todlaufen lassen....
 
If you want to change or delete your data in the database, find your entry and click on update/delete

machen ?

@ http://mail.at/indexd.html
 
xxMuahdibxx schrieb:
If you want to change or delete your data in the database, find your entry and click on update/delete

machen ?

@ http://mail.at/indexd.html

das is mail.at ich bin bei mails.at
Die seite existiert aber nichtmehr und man wird auf http://www.pics.co.at/ weitergeleitet

alex_k schrieb:
Ansonsten, ggf nochmal die Emailadresse wechseln, und einfach todlaufen lassen....

Das problem ist ja dass ich jede mail an meine Hauptmail geschickt bekomme und diese nicht todlaufen/löschen (kann).

Storm88 schrieb:
Wie werden denn bitte Mails von einer Seite weitergeleitet, die es nicht mehr gibt???
Ansonsten hau Dir einen Filter rein, der alle Mails von deiner mails.at Adresse abpfängt und löscht.

Mir ist klar dass der Server noch iwo aktiv sein muss...
Einen Filter werde ich jetzt mal probieren, wobei ich lieber die Mail komplett weghaben möchte.
 
Was meinst du wohl wozu es ein whois gibt?
also nic.at -> whois -> mails.at und schon hast du deinen ansperchpartner.
 
Was spricht gegen den Vorschlag von Storm88?
Also einen Filter anlegen und alle Mails von deiner mails.at-Adresse löschen lassen, bzw. den Empfang untersagen.

Das sollte doch bei deinem jetzigen Anbieter möglich sein.
 
Zurück
Oben