Tablet nur für Internet bis max. 100€

Maxim2010

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
82
Hallo,

ich habe bereits etwas hier im Forum Rechachiert und mitbekommen, dass Tablets unter 200€ ja von den meisten hier als totaler Schrott bezeichnet werden.

Da ich aber ein Tablet ausschliesslich für die Internetnutzung z.b auf Sofa oder Klo nutze, brauche ich kein solch teures.
Mir reicht ein einfaches welches aber zum Surfen schon schnell sein sollte und ein vernünftiges Bild sowie Touch hat.

Da das Angebot in der Kategorie bis 100€ schon gewaltig ist, stellt sich mir dennoch die Frage welches eben davon das beste P/L Verhältniss hat.

Ich tendiere aktuell zu dem ACER ONE 7 für 99€.

allerdings habe ich bei MediaMarkt auch schon das Lenovo S 5000 für 99€ gesichtet.

Von Trekstor sogar eines für 85€

hat jemand eine empfehlung für mich?

Vielen Dank!!!
 
Alcatel one Touch 7hd 1,6 Ghz dual core
ttp://www.anobo.de/Tablet-und-Smartphone/Tablet/7-Zoll-Tablet-17-8cm/96085/Alcatel-One-Touch-7HD-4GB-WiFi-black

Braun B-TAB-774 Quad Core A7, 1,2GHz
ww.amazon.de/Braun-B-TAB-774-Tablet-PC-ATM7029-metallic/dp/B00GFOG4GE
 
@SkaFan:

ich meinte mit max. 100€ auch max. 100€ also brauch ich keine 50€ mehr drauf packen.

@Hellmz:

Habe mir beide angesehen und bin im zwiespalt....auf der einen seite gute Daten, auf der anderen NoName firmen.
wie siehst du beide im Vergleich z.b mit dem Lenovo und dem Acer?

Danke
 
Das Einsatzgebiet was du vor hasst sollte jetzt für das Acer kein Problem darstellen und P/L werden meine genannten nicht wirklich mehr bieten .

ww.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Acer-Iconia-One-7-B1-730HD-9945141.html

Vergleich z.b mit dem Lenovo und dem Acer?


Im Grunde Mediatek MT8125 1.2 GHz vs Intel-Atom-Prozessor Z2560

ttp://www.mein-deal.com/kindle-fire-hd-7-zoll-16-gb-fur-10590e/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxim2010,

naja, für 100 € wirst Du nicht so die Auswahl haben!

Kannst ja mal in den Preissuchmaschinen nach den Preis filtern, und Du wirst sehen, was Du für Dein Budget kriegst.

lg
Harry
 
Hallo,

habe mir heute das Acer im Media Markt für 81€ gekauft.

Danke
 
Zurück
Oben