• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clash of Clans - Stand sichern / synchronisieren

amdstw

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
104
Hallo,

ich möchte den aktuellen Stand meines Dorfs sichern, sodass falls was mein Handy eingeht, ich ohne Probleme mein Dorf (inkl. alles, Clan, etc.) auf ein anderes Handy wiederherstellen kann.

Ich möchte kein Google-Konto wechseln, oder Gerät wechseln (ausser wie gesagt, wenn mein Hanfy den Geist aufgibt - d.h. Gerät wechseln Alt -> Neu in den Einstellungen bringt mir nichts - da ich ja dann kein altes (funktionierendes) Gerät mehr habe.).

Danke sehr!
 
Logge Dich bei Clash of Clans einfach mit Deinem google oder facebook-Konto ein und fertig.
 
Zurück
Oben