Samsung Magician startet nicht

Gut. Gibt es eine andere Möglichkeit ohne Windows neu zu installieren? Bin zwar kein fortgeschrittener User aber Treiber-Deinstallation sollte meinen Kompetenzbereich wohl nicht überschreiten.
 
Laut den Screenshots in Post #14 nutzt Du doch schon den Microsoft Treiber. Bein Win8 heißt der STORAHCI, den kannst Du allenfalls durch den AMD Treiber ersetzen, aber ganz ohne einen passenden AHCI Treiber wird es nicht gehen und da kommen nur der von Windows und der von AMD in Frage, denn der Intel Treiber geht natürlich bei AMD Chipsätzen nicht.
 
Lösung: Mit dem aktuellsten Chipsatz Treiber v14.4 lies sich der AHCI Treiber nicht installieren. Hat aber dafür bei der vorherigen Version von 13.4 wunderbar funktioniert. Kann nun sagen, dass das Problem gelöst ist.

Falls niemand mehr etwas dazu beizutragen hat, würde ich sagen, dass der Thread geschlossen werden kann.

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben